Copyright Damen-Schieß-Club Linden Copyright Damen-Schieß-Club Linden Copyright Damen-Schieß-Club Linden
Damen-Schieß-Club “Linden” von 1977 e.V.
Um ja nicht abzuschlaffen, (wir sind ja schließlich nicht zum Vergnügen hier) hieß es nach dem Essen: Antreten zum Kegeln. Da schlichen sich im Laufe des Abends seltsame Wesen ein: Carola Kranz, Sybille Spritz und ihre Schwester, Petra Pleite und Emelie Erdbeer wollten unbedingt mitmachen. Und da wir ja gerne nette Menschen bei uns willkommen heißen, durften sie natürlich auch bleiben. Emelie Erdbeer erhielt am nächsten Tag auch noch den Erdbeerorden von uns, für besondere Verdienste. Am nächsten Tag ging es zunächst in Karls Erlebnisdorf. Gut, dass wir vorher Taschengeld gespart hatten. Am Ende zeigte sich mal wieder, dass der Mensch doch zu den „Beuteltieren“ gehört, so wie wir bepackt waren... Doch auch für Rundfahrten blieb zwischen den Einkäufen Zeit. Am Nachmittag fieberten wir am Radio des Busses mit den Helden von 96 mit, es galt schließlich am letzten Spieltag den Platz für Europa zu verteidigen. Ausgerechnet 5 Minuten vor Schluss gerieten wir dann in ein Funkloch und es kam nur noch großes Geknatter aus dem Lautsprecher. OH FRUST!!! Im Hotel dann die erlösende Nachricht, sie haben es geschafft! HURRA!!!
weiter Startseite Über uns Klönschnack Termine Disziplinen Vorstand Kontakt Schützenfest Links Gästebuch Curryrezepte Impressum Klönschnack