Copyright Damen-Schieß-Club Linden Copyright Damen-Schieß-Club Linden Copyright Damen-Schieß-Club Linden
Damen-Schieß-Club “Linden” von 1977 e.V.
Startseite Über uns Klönschnack Termine Disziplinen Vorstand Kontakt Schützenfest Links Curryrezepte Datenschutz Impressum Klönschnack
Dem alten, neuen Vorstand wünschen wir: Weiterhin viel Erfolg und Schwung bei den vielfältigen Aufgaben für unseren Verein und den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern herzlichen Dank für die geleistete Arbeit. Zur Freude aller Schützenschwestern erklärte sich Monika Kamann bereit, auch weiterhin das Amt der Festleiterin zu übernehmen. Monika machte uns zum Abschluss neugierig auf unseren Ausflug. In diesem Jahr wird es wieder eine Tagesfahrt werden, doch wohin es geht, will Monika nicht verraten. Also: Fahrt ins Blaue. Nicht vergessen, an jedem Schießabend kann dafür gespart werden! Der Mitgliederstand weist einen neuen Höchststand auf. 1 Mitglied verließ uns, weil eine berufliche Veränderung einen Umzug nötig machte. Dafür können wir 6 Schützenschwestern bei uns neu begrüßen. Wir freuen uns sehr, dass unser Verein durch solch erfolgreiche Schützinnen verstärkt wird, auch wenn der Anlass zum Vereinswechsel sehr bedauerlich ist. Wir wünschen Euch, dass Ihr Euch bei uns wohlfühlt. Dem DSCL wünschen wir durch Euch viele Erfolge bei den zukünftigen Wettkämpfen. Der Gewinn des Neujahrpokals zeigt, dass auch der Wettkampf unter uns nun wieder neuen Schwung bekommen wird. Mit reichlich Verspätung erhielt Birgit Libbe die Ehrennadel für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit. Wir gratulieren recht herzlich und hoffen, dass Du uns noch lange treu bleibst.