Copyright Damen-Schieß-Club Linden Copyright Damen-Schieß-Club Linden Copyright Damen-Schieß-Club Linden
Damen-Schieß-Club “Linden” von 1977 e.V.
Startseite Über uns Klönschnack Termine Disziplinen Vorstand Kontakt Schützenfest Links Gästebuch Curryrezepte Impressum Klönschnack
Ferien – nicht bei uns Zwar gab es nach dem großen städtischen Schützenfest auch wieder Trainingsferien, aber so ganz ohne unsere Schützenschwestern können wir für eine soooo lange Zeit dann doch nicht sein. So wurden kurzerhand die Termine für den Klingemann-Pokal in diese Zeit verlegt. Schon traditionell durfte natürlich eine große Portion Königinnenfrühstück dabei nicht fehlen. Frisch gestärkt konnte es dann in den Wettkampf gehen. Leider kann ich an dieser Stelle die Siegerinnen noch nicht nennen, da unsere Sportleitung alle Ergebnisse bis zur Gründungsfeier im November streng unter Verschluss hält. Wie gut, dass dazwischen noch das Lindener Schützenfest lag. Groß war die Freude bei allen, über die errungenen Auszeichnungen. Viel Beifall gab es von allen Seiten, weil der Damen-Schieß-Club Linden auch in diesem Jahr wieder eine Krone errang. Anja Werner erzielte das beste Ergebnis bei den Damen und wurde somit zur Damen-Königin gekrönt. Ein bisschen Pech hatte Marion Maaß, die einen hervorragenden 2. Platz beim Kampf um die Alterskönigin erlangte, 3. wurde Silke Woyczikowski.
weiter