Copyright Damen-Schieß-Club Linden Copyright Damen-Schieß-Club Linden Copyright Damen-Schieß-Club Linden
Damen-Schieß-Club “Linden” von 1977 e.V.
Großes Schützenfest Beim städtischen Schießen waren dann wieder volle Konzentration und Einsatz gefragt. In diesem Jahr klappte es deutlich besser als im letzten Jahr. Gleich am 2. Tag eroberte sich Silke Woyczikowski das Schild der Festscheibe „CDL“ mit einem 44,92 Teiler. Fast hätte es mit der 3er Krone geklappt, doch leider folgte dem 6,7 Teiler auf der Königinnenscheibe kein vergleichbar guter nach. So wurde es für Maria Beckmann aber immerhin noch Platz 7 in der Gesamtwertung. Ebenfalls Platz 7 errang auch Elke Schmiedeberg auf der Festscheibe „Rohsner“. Den erfolgreichen Schützinnen: ein dreifach „Gut Schuss!!!“ Wie immer am ersten Samstag im Juli stand unsere „Scheibennagelung“ bei der Königin auf dem Terminplan. Der Wettergott meinte es gut mit uns, denn er legte eine Regenpause auf dem Mühlenberg ein. Mit unseren altbewährten Musikern marschierte fast der komplette Verein auf. Da es bei der letzten Regentschaft von Maria I. eine Krone gab, wurden ihr diesmal ein handgefertigtes Zepter sowie der dazugehörige Reichsapfel überreicht.
weiter Startseite Über uns Klönschnack Termine Disziplinen Vorstand Kontakt Schützenfest Links Curryrezepte Datenschutz Impressum Klönschnack