Copyright Damen-Schieß-Club Linden Copyright Damen-Schieß-Club Linden Copyright Damen-Schieß-Club Linden
Damen-Schieß-Club “Linden” von 1977 e.V.
Startseite Über uns Klönschnack Termine Disziplinen Vorstand Kontakt Schützenfest Links Gästebuch Curryrezepte Impressum Klönschnack
Da Anja immer noch den königlichen Frosch sucht, bekam sie hochherrschaftliche Puschen überreicht. Falls die Füße abends vom Marschieren einmal nicht mehr so richtig wollen, kann man sich mit denen sicherlich bestens entspannen. Und wer weiß, vielleicht locken sie ja auch Frösche an… Im Garten fand sich anschließend an den offiziellen Teil eine gemütliche Runde ein, die es auch gegen Abend so gar nicht nach Hause zog.
Ein weiteres Majestätenpaar war extra aus Köln angereist, um einmal zu sehen, wie man denn so richtig Schützenfest feiert. Leider fiel die vorgesehene einheimische Begleiterin am Tag des großen Schützenfestes aus, aber da waren die beiden schon so gut in die Familie der Hannoveraner Schützinnen und Schützen aufgenommen, dass keine Langeweile aufkam. Ausgerechnet am Tag der Scheibennagelung ist auch immer der Landeswettkampf für Trapp und Doppeltrapp. Zur großen Freude der Feiernden, kamen die beiden Schützinnen mit tollen Leistungen zurück. Laureen Rehse wurde Landesmeisterin im Trapp, Kerstin Schwämmle errang beim Doppeltrapp den ersten Platz! Wir finden: Das war SPITZE!!!
weiter