Copyright Damen-Schieß-Club Linden Copyright Damen-Schieß-Club Linden Copyright Damen-Schieß-Club Linden
Damen-Schieß-Club “Linden” von 1977 e.V.
Ausflug Sommer 2012 Uff, wer ist bloß auf die Idee gekommen, so früh loszufahren? Aber das Ziel lag diesmal ja auch ein bisschen weiter weg, es ging an die Ostsee!! Pünktlich waren alle Damen mit mehr oder weniger großen Köfferchen und Täschchen bepackt am Bus. Gut gelaunt ging es pünktlich bei trübem Wetter los Richtung Norden. Damit wir am Ziel nicht verhungert ankamen, gab es (unfreiwillig) statt Pinkelpäuschen erst mal eine Frühstückspause. Trotz des obligatorischen Schneckentempo rund um Hamburg kamen wir immer noch gut gelaunt an unserer ersten Station in Wismar an. Dort erwartete uns schon eine sehr nette Stadtführerin, die eine Menge interessanter Anekdoten aus Wismars Geschichte für uns hatte. Straßennamen haben die da!!! Und überhaupt, ich denke, wir waren in Wismar und nicht in Hamburg... An der Ostsee angekommen, stand auf dem Programm „Huldvolles Winken üben“, schließlich weiß man ja nie, ob man nicht Königin wird. Die Seebrücke von Kühlungsborn bot da den idealen Trainingsort. Unsere Festleiterin Monika hatte uns ein schönes, kleines aber feines Hotel in wunderschöner Landschaft ausgesucht. Schnell waren die Zimmer (bei einigen die reinsten Suiten) bezogen, denn das Abendessen lockte. Wie wir das von Monika inzwischen gewöhnt (und verwöhnt) sind, war die Verpflegung an allen Tagen wieder superlecker.  
weiter Startseite Über uns Klönschnack Termine Disziplinen Vorstand Kontakt Schützenfest Links Curryrezepte Datenschutz Impressum Klönschnack